Donnerstag, 9. Dezember 2010

und noch zwei Karten

denn es gibt ja noch die ein oder andere Karte in meinem Fundus *lach* - schade, man sieht den Glimmerschimmer nicht so wirklich und das Gold vom Ornament denkt ihr euch auch.
Aber es kam wie es kommen musste - eigentlich hatten die Karten im Gedanken schon 2 Empfängerinnen gefunden und dann ...
waren sie die ersten, die hier im Dienst gegen ein großzügiges Entgeld für Kallis Kinder weggegangen sind ...

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na das ist doch ein toller Erfolg!!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Ich finde es so klasse, dass Du Kalli so unterstützt!
Dieses Ornament macht sich wirklich toll, gerade auch auf Weihnachtskarten und ich kann sie mir richtig schön schimmernd vorstellen :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.