Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember - Post 3

und weil es so schön war kommt hier das TAG des Tages - es dürfte eigentlich auch schon geöffnet sein *gg*

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

das gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Meiiiins meins meins meins mein *jubel* *renn* *hüpf* Ich hab das wunderbarste Strolchentag überhaupt und ich danke Dir sehr herzlich dafür *Küsschen verteil+

LG, Dagi

Antje hat gesagt…

Euer Tag-tausch ist eine tolle Sache, ihr habt alle wunderbare Tags gebastelt und erhalten!!
Ich gucke immer mal wieder rein - auch wenn ich nicht unbedingt was schreibe ;-)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.