Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag Teil 2

langsam sollte ich dann vermutlich auch mal anfangen die Adventskalender-TAGs für 24 liebe Hofhühner einzustellen - sonst haben wir Weihnachten und ich habs verschlafen ...
Wie gut, dass ich nur 19 Bilder habe - d. h. ein paar TAG's dürften durchaus so ähnlich sein, dass sich das doppelte Scannen kaum gelohnt hätte

Ich fang einfach mal von vorne nach hinten aus meinem Ordner an - wer welches TAG erhalten hat, dass steht sowieso erst am 24. Dezember fest ... - ich stelle allerdings gerade fest, dass die meisten TAG's vor dem Ausdekorieren gescannt worden sind - wenn sie irgendwo auftauchen, dann wechsele ich vermutlich die Bilder mal aus

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... sssssoooo schön.

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Boah, das finde ich aber auch richtig klasse!!!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.