Freitag, 3. Dezember 2010

Eine Zangengeburt

war diese Karte - durch wenige Matten (oder eigentlich überhaupt keine wirklichen Matten) hatte ich nicht besonders die Möglichkeit überhaupt ein Brad zu befestigen *grrrr*, nach dem 3. Strolchenköpfchenabkühlen und gefühlten 10 gestrickten Schalreihen (ok, bei Nadelstärke 8 und 25 Maschen dauert das nicht lange) fielen mir dann die von mir recht ungeliebten (weil immer vergessenen) Knübbelchen ein - beim nächsten Mal schalte ich mein Hirn dann vor dem Papierkauf ein

Ach ja ihr TAG-Hühner - meine TAGS (bei denen ich selbstverständlich auch keine Zuordnung mehr machen könnte) bekommt ihr ab nächster Woche mal zu sehen - dann dürfte vermutlich mehr als 1 Huhn den Umschlag geöffnet haben

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.