Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember

und noch ein TAG, dass sich ein wenig von den anderen unterscheidet - es war das erste, welches entstanden ist, es ist fürchterlich coloriert und ich mag es nicht - aber zum Wegwerfen war es zu schade

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Was für ein Quatsch! Das ist doch voll okay!.... Denk mal an die sogenannten Künstler die froh sein könnten dies als Meisterwerk zu präsentieren !!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas? *Vogelzeig* das ist total klasse geworden, das Motiv ist niedlich, ich sehe nix schrecklich coloriertes und die Aufteilung ist doch auch super!
Na gut, ihr würdet mir vermutlich auch einen Vogel zeigen, wenn ich euch sagen würde, welche von meinen Tags mir nicht gefallen *oops* Und ich lasse Dir deswegen Deine Meinung, auch wenn ich 'ne andere habe *gg*

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.