Mittwoch, 15. Dezember 2010

TAG 15

Ist es jetzt Tag 15 oder TAG 15 *gg* - egal, hier kommt es
udnd die liebe Anusch hat es geöffnet

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist Dir eine edle Christmaskarte
gelungen!
LG Sabine ohne Blog

Dagi hat gesagt…

Hehe, ich muss beim Lesen auch immer aufpassen ob der Tag oder das Täg gemeint ist *kicher*
Supersupersuperschön ist das mit dem tollen Hintergrund und dem ... öh wie nennt man das, wenn das Quadrat auf der Spitze steht... Motiv! Du siehst, es ist schon zu spät für Dagi, ich bin schon ein wenig blöde in der Birne *seufz*

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.