Montag, 20. Dezember 2010

und immer noch

ein lustiges Musenspiel - diesmal in beige und weil es so schön schnell ging gibt es die letzten beiden Karten auch in ganz oft *pfeif*


Kommentare:

deschana hat gesagt…

finds ja echt schade, daß der 24. bald naht-von mir aus könnts noch weiter täglich soooo schöne weihnachtliche karten geben-mir wirds nicht langweilig!!!
Wunderbare Werke !!!
LG deschana

Jutta hat gesagt…

Liebe Strolchi,

herzlichen Dank für Deine schöne Weihnachtskarte. Sie ist heute angekommen.
Die anderen Karten sehen aber auch sehr schön aus.
Komm' mich doch mal auf meinem Fotoblog besuchen.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

und nun ist die Unterste mir.

vielen lieben Dank, biggi

lg
Sigrid

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.