Sonntag, 12. Dezember 2010

Braun gematscht Teil 2

diesmal durfte mein heiß geliebtes Medallion von SU wieder mitspielen - das war wirklich die Top-Anschaffung im 2010 *verliebt*

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Diese SU Rad ist echt genial - super Karten hast du damit gewerkelt!

Dagi hat gesagt…

Ich zweifele mittlerweile echt an meinem Verstand, denn ich bin der Meinung, ich hätte diese schon kommentiert *grübel*
Superschön, das Medaillon macht sich einfach toll!!!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.