Samstag, 18. Dezember 2010

Strolchi und die Muse

Teil 2 - wenn das Fräulein ja mal da ist, dann will sie auch was tun *lach*
Diesmal eine blaue Phase

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Strolchi, vielen Dank für deine wunderschöne Post.

Jetzt weiß ich auch, wo die Muse ist. Bei mir nämlich nicht. Du hast jetzt so viele fantaschische Karten gemacht. Schick die Muse jetzt bitte zu mir. ***ggg***

LG Biggi

Dagi hat gesagt…

Deine blaue Phase kann sich aber echt sehen lassen *umfall* eine Karte schöner als die andere! Wobei mir allerdings besonders gut die zweite mit dem STern als zusätzlichem Highlight gefällt :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.