Dienstag, 14. Dezember 2010

der 14. Dezember

bringt euch leider wieder nur ein TAG, die Bildbearbeitung spare ich mir heute nämlich besser, denn ich habe Wut auf meinen Chef im Bauch (hoffentlich nutzt das die Muse heute aus - solche Tage könnten kreativ werden).

Warum meinen Chefs eigentlich, dass Frau ohne Weihnachtsfeiern im intimen Rahmen von 150 Menschen (von denen eh nur maximal die Hälfte kommt) nicht leben kann und sind tiefstbeleidigt, wenn man sich erdreistet genau diese Weihnachtsfeier an einem Freitag abend abzusagen ...
1. vermisst mich keiner
2. vermisse ich keinen
3. sollte besagtes Kollegium mal überlegen, ob man das Duell mit Tomaten und Gurken im Morgengrauen im dunklen Lehrerzimmer zwingend benötigt oder ob auch die kleine Tippse vielleicht vor Weihnachten angenervt sein könnte

Ach ja, stellt euch das TAG einfach gerade vor - die Ecke oben ist es normal nämlich wirklich *gg*

Kommentare:

deschana hat gesagt…

Oh wie genial-schön die Weihnachtskarten der letzten Tage doch wieder sind!!!Bin begeistert!!
Besonders hammerstark finde ich alles mit dem Medallionstempel von SU!!! Wahnsinn,was Du alles für Variationen mit einem einzigen Stempel werkelst!Meeehhhrrr!!!:o)
LG deschana

Dagi hat gesagt…

Oha, da traut man sich ja fast gar nicht, etwas zu schreiben *gg* ICH verstehe Dich total, ich hätte da auch keine Lust zu! Aber Tippse... äh, so würde ich meine lieben Sekretärinnen nie bezeichnen, für mich sind die ein sehr, sehr wichtiges Rädchen im Getriebe - zumindest wenn es funktionieren soll! *mal dolle knuddel*

Und Dein Tag ist wieder wunderschön geworden :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.