ok, ich hab auch nur die eine - zum Geburtstag - und schon wieder in Din lang
Mittwoch, 30. Mai 2012
Dienstag, 29. Mai 2012
Montag, 28. Mai 2012
die andere SI
und die Karte ohne Brads seht ihr jetzt ohne viele Worte *lach*, oder soll ich euch die Story vom Strolch in geheimer Mission erzählen, nun ja, ich mach es einfach ...
Ich hab vorgestern auf dem Friedhof einem Mann mit wenigen Blicken richtige Angst eingejagt
- Geheimagentin Strolchi war in geheimer Mission unterwegs:
Das zu bepflanzene Grab liegt recht nah beim Haupteingang und es kommt ein Mann (dessen Gesicht mir aber blass bekannt vorkam) mit 2 leeren Wasserkanistern auf den Friedhof, geht zur Wasserstelle und bringt 2 gefüllte Kanister in sein Auto. 5 Minuten später das gleiche Spiel wieder und da hab ich ihn mal gefragt, ob er noch öfters kommt, oder sein Garten doch recht klein sein würde oder ob er bei Einbruch der Dunkelheit die frischen Pflanzen auch noch von den Gräbern holen würde und zu Hause einpflanzen wolle
- so ein Mist, er war in offizieller Mission der Kirchengemeinde unterwegs und kam da nicht an die Wasserhähne und wollte die Blumen vor dem Gemeindehaus schnell gießen - er fand es aber gut, dass ich so aufgepasst habe
Mal sehen, wann die Story bei meinen Eltern angekommen ist, die werfen sich weg
Und hier kommen dann mal die Karten *flöt*
Ich hab vorgestern auf dem Friedhof einem Mann mit wenigen Blicken richtige Angst eingejagt
- Geheimagentin Strolchi war in geheimer Mission unterwegs:Das zu bepflanzene Grab liegt recht nah beim Haupteingang und es kommt ein Mann (dessen Gesicht mir aber blass bekannt vorkam) mit 2 leeren Wasserkanistern auf den Friedhof, geht zur Wasserstelle und bringt 2 gefüllte Kanister in sein Auto. 5 Minuten später das gleiche Spiel wieder und da hab ich ihn mal gefragt, ob er noch öfters kommt, oder sein Garten doch recht klein sein würde oder ob er bei Einbruch der Dunkelheit die frischen Pflanzen auch noch von den Gräbern holen würde und zu Hause einpflanzen wolle
- so ein Mist, er war in offizieller Mission der Kirchengemeinde unterwegs und kam da nicht an die Wasserhähne und wollte die Blumen vor dem Gemeindehaus schnell gießen - er fand es aber gut, dass ich so aufgepasst habe
Mal sehen, wann die Story bei meinen Eltern angekommen ist, die werfen sich weg
Und hier kommen dann mal die Karten *flöt*
Sonntag, 27. Mai 2012
Brads
wollte man bereits letzte Woche bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof sehen und gsd. ist das Thema ja 2 Wochen geöffnet - jetzt hab ich wieder Unmengen an Platz im Vorratsschrank, denn ich hab direkt 3 Karten mit Brads gemacht - ihr habt ja überhaupt keinen Plan, wieviel Platz man gewinnt, wenn man auf 3 Karten 8 Brads verbraucht - Unmengen sag ich euch *gg*. Was besonders ist allerdings nicht rausgekommen, Frau Muse pendelt im Moment zwischen Südtirol und Strolchenhausen und schwebt stundenweise über den Garten und sucht Inspirationen, ihr merkt, noch haben wir Urlaub und erst am Dienstag beginnt der Ernst des Lebens leider wieder (nein, es ist ja nicht so, dass ich diesen Urlaub nicht einmal aus dem Heim für Irre angerufen worden wäre, das erlebe ich vermutlich auch nie *gg*)
2 Karten bekommt ihr heute zu sehen, eine folgt die Tage, denn die passt zusätzlich noch zu der Karte (ohne Brads), die ziemlich gleichzeitig vor dem Urlaub entstanden ist und durch Zufall das gleiche Stempelset beinhaltet
Ok, themenmäßig und farbmäßig läuft es etwas auseinander, aber da müsst ihr jetzt durch *flöt*
2 Karten bekommt ihr heute zu sehen, eine folgt die Tage, denn die passt zusätzlich noch zu der Karte (ohne Brads), die ziemlich gleichzeitig vor dem Urlaub entstanden ist und durch Zufall das gleiche Stempelset beinhaltet
Ok, themenmäßig und farbmäßig läuft es etwas auseinander, aber da müsst ihr jetzt durch *flöt*
Mittwoch, 23. Mai 2012
Happy Birthday
kleine Strolchenhasen-Kinder - alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag.
*schwitz* wie schnell so ein Jahr vergeht - und den Geburtstag feiern sie dann sogar noch bei den Urlaubspflege-Omi *lach*, nun ja, morgen gibt es was Gutes aus dem Garten und die Tage mal ein neues Foto vom neuen Sommerfell - chic sag ich euch, totchic
*schwitz* wie schnell so ein Jahr vergeht - und den Geburtstag feiern sie dann sogar noch bei den Urlaubspflege-Omi *lach*, nun ja, morgen gibt es was Gutes aus dem Garten und die Tage mal ein neues Foto vom neuen Sommerfell - chic sag ich euch, totchic
Labels:
Gesabbel
Samstag, 19. Mai 2012
Das weltbeste Patenkind
hat mal wieder Geburtstag - mensch, jetzt ist die 'Kleine' schon 17 und eine wirklich richtige junge Dame und kommt schon fast aus der 'normalen' Schule - ok, ganz ist die Schulzeit bei ihr dann nicht vorbei, denn nach den Sommerferien geht sie in 'Tante Biggis' Anstalt in den Weg zum Fachabitur
Da die Geschenkefrage dieses Jahr mal wieder ganz einfach gelöst wurde und Geld für den Führerschein *umfall* (ja, wir werden alt!) gewünscht wurde, soll sie es auch bekommen und so wurde es überreicht. Den Streifen und die Buchstaben stellt ihr euch aber bitte pomegranate-rot vor, das sind sie nämlich in Natura, aber es war kein Licht fürs Fotografieren und der Fotoknips scheint mondsüchtig zu sein ...
Da die Geschenkefrage dieses Jahr mal wieder ganz einfach gelöst wurde und Geld für den Führerschein *umfall* (ja, wir werden alt!) gewünscht wurde, soll sie es auch bekommen und so wurde es überreicht. Den Streifen und die Buchstaben stellt ihr euch aber bitte pomegranate-rot vor, das sind sie nämlich in Natura, aber es war kein Licht fürs Fotografieren und der Fotoknips scheint mondsüchtig zu sein ...
Labels:
Karten
Mittwoch, 16. Mai 2012
Leider
benötigt man gelegentlich auch Trauerkarten und weil die Auswahl in den Geschäften nicht wirklich das Strolchenherz berührt hat, da habe ich mich selbst darangegeben.
2 Karten waren allerdings nur für den Vorrat
2 Karten waren allerdings nur für den Vorrat
Labels:
Trauerkarten
Sonntag, 13. Mai 2012
mehr Blümchen
für die SI der vergangenen Woche im Hühnerhof zeige ich euch hier - sorry, ich kann im Moment nichts anderes wie mir scheint! OK, gut abkleben kann ich auch - die farbigen Felder und Streifen sind in der Tat nur einlagig gewischt
Mittwoch, 9. Mai 2012
Blümchen
Blümchen auf der Karte, - so kann man das SI-Thema 'Sag es mit Blumen" wirklich nett umschreiben und wenn ich eins habe, dann sind es Blumenstempel (vielleicht einen Hauch weniger als Sprüchstempel, aber genug für ganz viele Karten)
(Der Hintergrund vom Spruch auf der 2. Karte ist allerdings in Natura nicht so grellgelb, sondern fast passend zum Rest *hmpf*)
(Der Hintergrund vom Spruch auf der 2. Karte ist allerdings in Natura nicht so grellgelb, sondern fast passend zum Rest *hmpf*)
Samstag, 5. Mai 2012
Komisches Format
aber es hat Spaß gemacht, zu Din lang muss man wohl greifen, wenn 2 derzeitige Lieblingsstempel zusammen auf die Karte wollen, oder?
Labels:
Karten
Freitag, 4. Mai 2012
und Schmetterlinge zum Dritten
und ich warne direkt - normal ist sie nicht so grell grün wie sie scheint - leider ist kein Foto-Licht mehr da und das Vorbeet als Fotoplatz auch nicht repräsentabel
Donnerstag, 3. Mai 2012
Mittwoch, 2. Mai 2012
Dienstag, 1. Mai 2012
Schmetterlinge - zum Ersten!
Die SI im Hühnerhof möchte in dieser Woche Schmetterlinge sehen und das ist doch eindeutig was, was der Strolch kann *smile*
Ich haue euch also jetzt mal die ersten Schmetterlinge um die Augen
Dies ist das Modell 'türkis-braun' in altbewährter Kartentechnik
Ich haue euch also jetzt mal die ersten Schmetterlinge um die Augen
Dies ist das Modell 'türkis-braun' in altbewährter Kartentechnik
Abonnieren
Posts (Atom)
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.





















