Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

möchte ich all meinen treuen Lesern wünschen - genießt den Abend im Kreis eurer Lieben und feiert schön!!!

Bevor wir uns in die guten Klamotten werfen gibt es heute zum Abschluss noch einmal die letzten Weihnachtspost - angekommen sind sie mittlerweile - das es eine braun-goldende Serie ist, dass brauch ich jetzt nicht zu erwähnen, oder?



1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.