Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein Einzelkind

ohne Worte und ohne Blümchen *gg* - aber diese Karte wir nächsten Jahr noch Geschwister bekommen - die mag ich nämlich wirklich leiden

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Nun bin ich aber mal gespannt, ob die Geschwister auch so gut gelingen. Die Karte gefällt mir, könnte mich auch zu ähnlichen Karten anregen.
LG Ulla

Carola hat gesagt…

Und ich mag sie auch sehr leiden, liebe Strolchi, denn sie gehört mir *freu*. Sie sieht in natura wirklich toll aus und dieses "Einzelkind" wird es bei mir gut haben *grins*.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

die mag ich auch gut leiden!! Wirklich super gelungen!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.