Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag

Na, haben wir heute morgen denn alle was schönes im Stiefelchen vorgefunden *gg* - für alle,die nichts bekommen haben gibt es hier dann nochmals 2 Karten, die beide in den letzten Tag von der Machart her wenn auch in anderen Farben hier auf dem Blog waren ...

Das Strolchenland ist gestern übrigens vom Schnee überschüttet worden - etwas mehr als 20 cm dürften es gewesen sein und so lautete das lustige Familienspiel "Schüpp den Schnee" - sehr nett gepaart mit dem Spiel meiner Pflegehasen "Wer sich zuerst bewegt hat verloren". Ganz ehrlich - ich habe mich dem Spiel der Hasen angeschlossen *gg*, dafür hab ich auch am Samstag den ganzen Tag in der Küche verbracht mit Kochen, Kuchen backen und Plätzchen backen - und nachdem alles fertig war, da hat dann auch die 2. Hälfte des abgesagten Besuches abgesagt *hmpf*.

1 Kommentar:

Orsolina hat gesagt…

Deine Weihnachtskartenkollektion gefällt mir. Vor allem die vom 4.12. sieht so schön "frisch und fröhlich" (weiß nicht wie ich es sonst bezeichnen soll **gg**) aus.

LG Biggi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.