Samstag, 25. Juni 2011

Spontanbesuch oder

Strolchi geht ungewohnte Wege.

Heute hatte ich einen mehr als spontanen Besuch meiner Freundin Dani - um 8 Uhr ahnte ich noch nichts von meinem Glück und um 12 Uhr war sie samt ihrer Tochter Pia bei mir und wir haben den furchtbaren Regentag (ja, es hat hier heute nur einmal geregnet und zwar von 8 Uhr bis gerade eben) gut am Stempeltisch genutzt - es hat schon Vorteile, wenn man soviele Sachen hat, dass der andere mal eben ins Auto springen kann und schon geht es los ...

Dani hat mit mir gewischt - nicht die Böden, eine Karte, wohlgemerkt Schattierungswischen und dabei ist eine aus meiner Sicht total schöne Karte entstanden. Dani - ich danke dir für deine Ruhe, die du benötigt hast mit 3 x beginnen zu lassen und niemals auf den Tisch zu hauen *gg*.

Frau Muse fand den Tag übrigens Klasse und hat mit Danis Muse als Besucherin die kreativen Geschicke aus dem Musenkörbchen sehr gut beobachtet und war sehr fleißig - insgesamt sind sogar 3 Karten fertiggeworden ...

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Strolchi,
auch solche schönen Tage brucht man manchmal. Euer Ergebnis ist toll geworden!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.