Mittwoch, 15. Juni 2011

Jetzt

hab ich mich selbst kopiert, allerdings mit meinem früheren Markenzeichen - ich hab mal wieder Ecken gestanzt ...

Aber ich mag die Farben so gerne und bis das Vorbeet vor dem Haus mal in Gang kommt (langsam geht es allerdings auch da los - war auch genug Regen während meines Prag-Aufenthaltes) da behelfe ich mir halt via Stempel-Blumenwiese.
Und ab jetzt muss ich dann auch wieder in die Welpen-Schule und muss meinen Hundenachwuchs ausbilden - das ist so gemein, dass am Ende des Urlaubs noch soviel Arbeitszeit übrig ist, oder?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Strolchi,

das ist eine herrliche "Ersatz"-Blumenwiese geworden! Wunderschöne leuchtende Farben, ein Traum!

LG, Sarah

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für feurige Farben Biggi, klasse!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.