Sonntag, 5. Juni 2011

2 x braver Strolch

und absolut unspektakulär - die Temperaturen lassen mich faul werden ... . Beide Karten sind aus meinem Ideenbuch geliftet, auch wenn man das hinterher niemals nie erkennen würde, aber ist schon praktisch so ein Buch ..., mal gucken ob ich jemals bei den Farbinspirationen ankomme, irgendwie greife ich im Endeffekt doch immer nach den gleichen Farben, geht euch das auch so?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Strolchi,

beide Karten gefallen mir sehr gut! Das frische Orange sieht super aus und der Aspire wirkt sehr edel auf dem roten Hintergrund!

LG, Sarah

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Karten Biggi nd wie immer mit schönen Sprüchen! Grüß die Anderen schön !!!!
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefallen beide Karten sehr gut und Du weisst ja, dass ich Deine Ton in Ton Karten immer besonders mag! Das mit den Farben kenne ich, aber wenn das Ergebnis so schön aussieht, ist es auch egal, wenn Du immer nach den gleichen Farben greifst, Du darfst gerne mehr davon zeigen.

Schöne Pfingsten und liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.