Freitag, 24. Juni 2011

und noch ein CASE

für den Hühnerhof und schon wieder gab Annel mir die Vorlage dazu - ich liebe ihren Stil ... - die eine Karte zeige ich aber nur, damit man sieht, dass manchmal die Dinge auch schiefgehen können und man nach der Ansicht von Frau Stempelomi trotzdem weitermachen kann - gelungen ist anders (es ist die Orange/rote Karte), aber für die Tonne war sie trotzdem zu schade (zumindest im Moment)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Strolchi,

also ich find beide Karten sehr gelungen! Und ehrlich gesagt find ich die rote Karte sogar noch einen Tick schöner!

LG, Sarah

P.S. Ich verlose auf meinem Blog ein kleines Candy, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

Antje hat gesagt…

Auch ich finde wie Sarah die zweite Karte noch schoener - auf keinen Fall wegwerfen!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.