Donnerstag, 16. Juni 2011

der Hoffotograf

im Hühnerhof fragte bei Frau Strolch an, ob diese in Zusammenarbeit mit Frau Muse bereit wäre die Musterkarte für den aktuellen Hoffotografen zu machen und weil ich noch Urlaub hatte, hab ich das doch gerne gemacht - wobei das für mich echt nicht leicht war, weil bereits zu Schulzeiten meine Interpretationen meist nicht den Gefallen des Gegenübers fand ..., die Reaktionen zeigen mir aber, dass es mir diesmal wohl gelungen sein dürfte ...

Und hier kommen die beiden Karten - das Musterfoto von der Lieblingsente verbleibt jedoch ausschließlich im Forum, denn da gehört es hin und das ist so toll ...


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Strolchi,

Dir sind zwei ganz wunderbare und unterschiedliche HF-Karten gelungen. Die Ährenkarte ist mein heimlicher Favorit; super, wie Du den Stempel in verschiedenen Farben eingesetzt hast. Die Schmettis fügen sich dazu perfekt ins Bild ein. Klasse!

Liebe Grüsse
Anja

Orsolina hat gesagt…

Ich schließe mich Anjas Kommentar voll und ganz an.

LG Biggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hach, wat für schöne Kärtschen, gefallen mir beide sehr gut !
LG und schönes Wochenende, Sabine

Ulla hat gesagt…

was soll ich lange drumherum schreiben: Ich bin begeistert!
LG Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.