Freitag, 3. Juni 2011

Ohne Nachdenken

und Musenunterstützung kommt sowas bei mir raus - Nachdenken mag ich im Urlaub nicht allzuviel und die Muse meint auch Urlaub zu haben (mal gucken was die mir mitzuteilen hat, wenn ich nächste Woche dann mal ein paar Tage Urlaub von der zickigen Muse mache *gg*)

Aber Spaß hat es gemacht, auch wenn man die Feinheiten nicht so ganz genau entdecken kann ...

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wer braucht schon Muse ... Du jedenfalls nicht. Tolle Karte!

Antje hat gesagt…

also mir gefaellt die Farben und Embossingzusammenstellung total gut - schick deine Muse oefters mal weg wenn sie zickig ist - DU KANNST DAS ALLEINE!!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.