Freitag, 17. Juni 2011

zu Hilfe

ich bin zwar schon lange, aber diesmal heftigst mit orange angesteckt ..., ich liebe es *wimperklimper*

Die Karte durfte entstehen, weil SU-Chili auf orange gewischt noch lange nicht dem Chili-Cardstock entspricht - versucht es besser nicht, denn dann beisst es sich ..., so wurden aus 2 Karten nach Sketch (die gibt es die Tage), dann 2 Karten nach Sketch und eine Karte zusätzlich nämlich diese hier und weil man gelegentlich ja gute Vorsätze hat, sind alle Cardstocks (oder sind das Cardstöcke *hm*) aus dem Restkorb gekramt, damit dieser auch mal kleiner wird ...

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.