Montag, 13. Juni 2011

Ungewohnte Farbkombi

ok, hellblau kennt man bei mir, orange auch, aber orange und hellblau auf einer Karte und dann noch in ungewohntem Format, das ist neu

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

die Karte gefällt mir sehr gut! Sie wirkt sehr elegant! Das sind schöne Farben und ein interessanter Aufbau!

LG, Sarah

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ungewohnt, aber toll. Sieht total edel aus Dein Kärtchen,spitze!
LG Sabine

Antje hat gesagt…

Ich glaube Carola hat euch alle mit Orange angesteckt *kicher* und ich finds klasse - genau wie deine CAS Karte - super gelungen!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.