Montag, 20. Juni 2011

Mal geCASEd

wurde im Hühnerhof.
CASE the Gallery *hääää*, ist nichts anderes, als sich aus der wundervoll inspirierenden Hühnerhof-SI-Gallery eine Karte auszusuchen und diese auf den eigenen Stil zu übertragen ...

Frau Muse war wie immer zickig und verdonnerte mich zuerst dazu, dass ich grundlegende Ordnung im Stempelzimmer zu machen hätte, da sie sich nicht mehr konzentrieren könnte. Als ich totale Ordnung bis vor Weihnachten 2010 gemacht hatte, da zickte sie rum, es wäre so ordentlich, dass es ihr keinen Spaß mehr machen würde, da kreative Gedanken zu fassen.

Nun ja, selbst ist der Strolch und ich habe mal laut über Auslandadoptionen von Zickenmusen in ferne Gebiete sinniert und entsprechende Unterlagen zusammengesucht und offen liegen lassen, während ich gemütlich in der unteren Etage den lieben Gott einen guten Menschen habe sein lassen hörte ich ob ein lautes Jaulen - meine Vorwitznase hatte die Unterlagen gefunden und die Bilder der kreativsten Bastlerin Deutschlands gesehen - SI-Teilnehmer ahnen, dass die Gastfamilie für Frau Muse nahe Wiesbaden liegen würde und zwar bei der lieben Rengela *ganzbösegrins*.

Was soll ich sagen, Frau Muse wurde ganz schnell ganz umgänglich und das ist aus unserer Zusammenarbeit geworden - CASE, gecased wurde eine Karte von Annel (die leider keinen Blog hat) und die mir bereits letzte so gut gefallen hat und das ist das Ergebnis ..., die Schmettis sind in Natura aber besser zu erkennen, wenn hier je wieder die Sonne noch am Abend scheinen sollte, dann tausche ich das Foto aus ...

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööhl ... was für eine tolle Karte, und was für eine AUssicht auf eine Muse Nähe Wiesbaden ;)) ... man sollte dies echt mal in Erwägung ziehen *ganzbreitgrinse*

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Karten total klasse, noch mehr mag ich allerdings deinen Schreibstil.
Geht`s mir noch so schlecht,wenn ich auf deinem Blog lese muss ich lächeln.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und edel geworden. Dieser Blumenstempel ist aber auch sehr vielseitig einsetzbar
und bei Dir auch sehr beliebt, gelle?
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.