Mittwoch, 29. Juni 2011

aus dem Ideenbuch

ist diese Karte geliftet (von wem - keine wirkliche Ahnung, aber es besteht auch nur noch eine schwache Ähnlichkeit)- alles in einer Schicht und mit einem gerade gesetzten Spruch - ich bin ganz stolz auf mich und Frau Muse liegt schnachend im Musenkörbchen (meine ich zumindest, denn als die Karte im 4.Anlauf mal so war, dass sie Gnade in meinen Augen fand, da war es vorbei mit der musischen Gnade, ich kann die Kleine ja sogar verstehen, gestern noch über 30 Grad, jetzt noch 15 Grad und das Bastelzimmer ist immer noch unkreativ warm, da würde ich auch lieber schlafen) ...
Das mit den schönen Übergängen übe ich jetzt so lange bis es klappt, dass habt ihr jetzt davon, heute waren die Schwämmchen allesamt gegen mich, glaubt mir dass *gg*

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Oh wow, die Karte sieht toll aus.
So ein Ideenbuch sollte ich mir auch mal anschaffen.

LG
ilona

Sarah hat gesagt…

Oooooh, Strolchi! Die Karte ist wunderwunderschön! Die gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Ich lese deine Postings immer sehr gerne, du schreibst einfach amüsant (blödes Wort, sorry)! Muss da jedes Mal lachen :-)

LG, Sarah

Claudia hat gesagt…

Boah ist die toll geworden!!!!!!!

siljanskreativeck hat gesagt…

hmmm, ich finde nicht, dass die Schwämmchen gegen dich waren. Das sieht toll aus! Wischen steht dir *gg*, also nicht entmutigen lassen, das klappt irgendwann immer schneller!

Lg siljan

Tanja hat gesagt…

*kratz* *kratz*
Lieblingsstrolchi, mach doch bitte dein Türchen auf, ich scharre schon mit den Krallen *lach*
So, endlich schaffe ich es mal wieder an den PC. Ich hatte im Urlaub wie immer keine Lust auf den Computer und diese Woche musste ich dann ab dem ersten Arbeitstag erst mal wieder Chaos beseitigen. Aaaaaber ich will mich deshalb noch dankbarer bei dir für die liebe Geburtstagspost zeigen!
Du fehlst mir übrigens auch sehr - ich schau zwar immer auf deinem Blog vorbei und erfreue mich an deinen heiteren Einträgen, aber es ist ja doch nicht das Gleiche!
Ich hoffe, dass es dir gut geht und vielleicht steht ja bei dir auch schon der Sommerurlaub vor der Türe?
Ansonsten gibts bei mir nichts wirklich dramatisches Neues, ich bin einfach noch schweigsamer (jaja) geworden und leider sooooooooo kommentierfaul (ja, im Alter wird man ruhiger *g*).
Also falls du mal irgendwann Fingerabdrücke plus weitere Fettflecken (vom Nase-platt-drücken) an deiner Fensterscheibe siehst, dann war ich das *lach*
Ganz, ganz viele liebe Grüße sendet dir
Tanja

deschana hat gesagt…

Tolles Wischergebnis!!! Mir gefällts total gut!!
LG deschana

Angela hat gesagt…

Liebe Strolchi,
die Karte ist Dir wahnsinnig gut gelungen.Ich finde auch,dass die Schwämmchen nicht gegen Dich waren,sieht doch klasse aus.
Liebe Grüße
Angela

blauer Mohn hat gesagt…

A Traum!

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.