Sonntag, 12. Juni 2011

Paisleys

sind diese Woche in der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gefragt und da durfte mein Paisleystempel doch glatt mal mitspielen - Aufbau wie schon bekannt, aber irgendwie läuft Frau Muse noch auf halber Kraft, langsam sollte ich mit ihr mal zum Musen-Doktor gehen, so kraftlos wie die im Moment im Musenkörbchen hängt (ich hoffe ja, dass sie nicht in die Pubärtäht kommt und das ganze Liebeshunger ist oder so *schwitz*)

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.