Mittwoch, 1. Juni 2011

Juni

Ja da staunt ihr, was! - Wir haben Juni und diesen Monat darf ich Ullas Forum schmücken und dazu habe ich diese Karte gemacht - und coloriert - ich sag ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Die Inspiration dazu gaben mir meine Rosen vor der Haustüre, denen an dieser Stelle ein herzlicher Dank zusteht - im Moment blühen alle bis auf 2 und das muss gewürdigt werden.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber wunder wunderschön *schmacht*

Ich glaube der Urlaub wirkt *kicher*


LG,Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne poppige Farben, genau richtig für den Juni!
Die Colouration ist Dir super gelungen!
LG Sabine

Sarah hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Karte ist superschön geworden! Richtig sommerlich und toll coloriert!

LG, Sarah

cleo hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte Strolchi!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.