Montag, 30. Mai 2011

1, 2, 3 ganz viele

Knöpfe sind heute in Strolchenhausen angekommen (genaugenommen ist die Summe vierstellig und die Knöpfe sehr bunt, dafür waren sie sehr günstig und sehr schnell hier) und wenn die Muse schon nicht da ist (keine Ahnung wo die steckt, ich guck gleich mal im neuen Kühlschrank nach, nachdem das Fräulein was von 'viel zu warm' maulte', dann spielt halt das Strolchi mit den Knöpfen *gg*.

Eigentlich war ich selbst für die beiden Karten viel zu faul, allerdings hat meine weltallerbeste Lieblingsschwester (ok, ich hab auch nur die eine) morgen Geburtstag und da brauche ich zumindest ja eine Karte - für sie hab ich keinen Wanderpokal.

Ansonsten - wir haben URLAUB - richtigen URLAUB *jubel* ... sollen sich doch mal andere Herrschaften um das Chaos im Büro und meinen Welpen kümmern - es reicht aus, wenn ich in 2 Wochen aus den Trümmern wieder einen Arbeitsplatz zurechtzimmere ... .

Hauptsache mein Welpe schreibt immer schön 'der Dateipfad' unter die Briefe ...
Warum 'der Dateipfad' ...

Mein Welpe musste für meinen Chef was schreiben und Chef kommt raus und sagt: Gut gemacht, jetzt schreiben sie nur noch den Dateipfad drunter ...
5 Minuten später sagt der Welpe, dass 'den' Dateipfad falsch wäre, er hätte 'der' Dateipfad druntergeschrieben ...
Und eigentlich wollte mein Chef doch nur wissen, wie das Dokument heißt und wo es abgespeichert ist ...
Und da bleib mal ernst bei


Und jetzt geh ich die Muse mal befreien - wenn sie nicht im Kühlschrank steckt, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen ...

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Ach, ich liebe Deine lustigen Berichte einfach, sie zaubern mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht *lach*. Die Geschichte mit dem Dateipfad ist einfach zu köstlich.

Deine beiden Karten gefallen mir farblich und gestaltungsmässig sehr gut. Bei der zweiten finde ich den Text so schön passend zum geprägten "Strahlenhintergrund".

Und nun wünsche ich Euch natürlich von ganzem Herzen schöne und erholsame Ferientage und hoffe, Du vermisst den "Welpen" nicht zu sehr *lach*.

Viele liebe Grüsse und einen dicken *Knuddler*
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.