Montag, 4. Juli 2011

Nichts neues

kann ich euch zeigen oder erzählen, denn die Muse singt Weihnachtslieder und ich mache die passenden Adventskalender-TAG's dazu - die bekommt ihr dann in ganz ganz weiter Ferne zu sehen, aber tröstet euch - in 5 Monaten ist ja schon Advent *duckundwegrenn*

Und ansonsten schweben die Geister von DSDS durchs Haus (nein, nix Dieter und nix Superstar) - die Auflösung gibt es dann nach dem Wochenende sofern alle Geister es gut mit uns meinen - neugierig? - wir auch und *pfeif* vorfreudig sozusagen ...

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hach Strolchi, gibbets wieder "kleine Strolche?". Ich werds beobachten....*g*
Ja, und Tags haben Anne und ich vorige Woche auch mal gemacht.....

blauer Mohn hat gesagt…

DSDS *denken* Ich ahne, um was es geht, kann mir aber keinen Reim auf die Abkürzung machen ... mit den WEihnachtstags liege ich hier in den letzen Zügen *gg* und *hibbel* Wenigstens ein Grund, warum das Jahr schnell umgehen kann.

Aoutienne hat gesagt…

Vor meinem geistigen Auge schweben 4 lange Löffel und 2 fluffige Püschel. :-)) Ich bin trotzdem schon gespannt auf Deine Auflösung!

Liebe Grüsse
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

An Häschen dachte ich auch sofort, hm, mal schauen.
Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Sie sind bei meinem Schutzengel angekommen und haben ihn Überstunden machen lassen.
Alles im grünen Bereich.
Bussi, Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.