Samstag, 18. Juni 2011

2 x Sketch verwurstet

wozu sind Sketchbücher denn sonst auch da und wieder 2 x Cardstock aus dem angebrochenen Vorrat - ich bin ja so gut *smile* ...

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Strolchi,

wow, der Sketch ist sehr schön und deine Karten dazu sind noch schöner! Mir gefällt die Anordnung sehr und auch die Farben, die du verwendet hast, sind klasse! Darf ich fragen woher du diesen tollen Hintergrund-Stempel hast? Der sieht wahnsinnig gut aus! ;-)

LG, Sarah

Angela hat gesagt…

Liebe Strolchi,
die Karten sind klasse und die untere ist MEINE.*hihi*
Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.