Dienstag, 9. April 2013

mal wieder Geburtstag

und weil es Gabis Geburtstag ist auch in Lila.
Eins sag ich euch - der Strolch wird nie ein Lila-Fan, niemals nie, aber für Gabi muss das einfach sein *lach*


1 Kommentar:

Ulla Leuwer hat gesagt…

und ich konnte diese Karte gestern bei Gabi in Natura bewundern! Bis auf Lila eine typische Strolchikarte, aber sehr gelungen!
LG Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.