Dienstag, 2. April 2013

grün-braun-beige

lautet das dieswöchige Thema der Samstagsinspiration im Hühnerhof.

Wie gut, dass ich einen zuviel hergestellten grünen Hintergrund schon ein wenig länger auf der Arbeitsplatte liegen hatte - noch ein wenig stempeln, embossen und prägen, Blümchen drauf und fertig *lach*. Das Mittelteil konnte ich nicht mehr wirklich matten, hatte ich doch den Ausschnitt aus dem Hintergrund ausgeschnitten und den Spruch auf das Papier der Matte gestempelt.


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.