Freitag, 12. April 2013

Resist-Embossing in Kombination mit Stanzen

ist doch eigentlich genau das, was der Strolch so oft macht und vor allem gerne *smile* umso mehr habe ich mich gefreut, dass das das Wochenthema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof ist.
Das ist Karte Nr. 1 - entstanden im Rausch vom ArtSpecially und so durften auch direkt 2 neue Stempelkissen mitspielen


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wie schön ist das denn und wie macht man sowas. Sieht einfach nur super aus !!
Schönes We und Grüße vom Deich *gg*
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Technik sieht klasse aus und die Farben sind schön.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.