Sonntag, 21. April 2013

Das bin ich (Teil 1)

nee Kinders, ich werde eure Bildschirme sicher nicht mit einem Foto von mir sprengen, das war das Thema vom Frühjahrs-TAG-Tausch in Ullas Treff *gg*

und hier kommt Serie 1 von 2 - ich denke, dass bei Serien sowas von Strolch sind, dass ihr es euch jetzt schon fast denken könnt, was ihr sehen werdet









Kommentare:

Anke hat gesagt…

Schön, schön, schön ... Deine Kombination aus Medaillon bzw. Blumen und Sprüchen gefällt mir immer wahnsinnig gut.

Und wie ich sehe, besitzt Du das schöne Hero Arts Set auch.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Ps.: "Enjoy the moments ..." besitze ich übrigens auch, und zwar als Holzstempel.

Ulla hat gesagt…

Und eins davon gehört mir. Ich gebe ja zu, wenn ich mir selbst eins hätte aussuchen dürfen, wäre es mir schwer gefallen, alle sind strolchenartig bestens gelungen

LG Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.