Freitag, 26. April 2013

Mein Stempelazubinchen

hat Geburtstag und deshalb bekommt sie eine Karte von mir - nein, nicht nur eine Karte, halt auch eine Karte sozusagen. Rebecca mag lila und tja, mit 19 sollte man gelegentlich nach den Sternen greifen - seufz, manchmal wäre ich glaub ich wirklich gerne nochmal so jung.

Ich darf die Karte jetzt auch zeigen (ich kenn doch meine Vorwitznase, die guggt schonmal Blog), denn wenn diese Bild erscheint, dann sind wir sozusagen unterwegs um dem Azubinchen das Arbeitsmaterial für die Anfangsphase zu kaufen und einen leckeren Kaffee bei Iris im Irishteddy zu schlürfen.



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.