Samstag, 13. April 2013

SI die Zweite

und wieder resistembosst, gestanzt, geprägt und gewischt, es ging leicht von der Hand, denn *tätätä* Frau Muse, die Erste ist wieder da - sie war zur Fortbildung (wer es glaubt) und mir scheint, sie versteht sich mit Frl. Muse der Zweiten recht gut. Wie gut, dass es die Stempelmuse war, die zurückgekommen ist, Muse Nr. 2 scheint ein Faible für Stoffe zu haben ohne einen Plan, was nähen denn ist - anders kann ich mir das Paket vom Stoffversand, welches heute hier angekommen ist, nicht erklären *gg*


Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Die beiden letzten Karten gefallen mir supergut!!! Da hast du dir aber schöne Kissen gegönnt. Blau steht dir und deiner Muse *gg*

Schönes WE wünsch ich dir noch,
siljan

PS: man kann auf dieser Pappe nicht so wirklich stempeln. Die Rosen im Hg sieht man fast gar nicht, da ich sie nicht nachgearbeitet habe. Na ja, wieder was gelernt ;)

Heike hat gesagt…

Na sag einmal,
du machst ja ein "Träumchen" nach dem Nächsten.
Sieht Klasse aus.
Schönen Sonntag
Heike

Mona hat gesagt…

Frau Strolchi,

eine beschwerde an dich! Du zauberst eine teaumhafte blaue Karte nach der anderen, und schreibst keine Stempelkissenangaben dazu? *tsetsetse* Und das, wo ich doch gerade über meiner Stempelkissenbestellung brüte. Falls du da Adirondack-Kissen verwendet haben solltest, erbitte ich dringend sachdienliche Hinweise *gg*

Sonnige Grüße mit strahlend blauem Himmel schickt

Mona

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.