Montag, 22. April 2013

Das bin ich auch (Teil 2)

und wieder wird es keinen wundern, was er sieht - bei der Serien hab ich sogar vergessen bei Nr. 8 aufzuhören, weshalb ich davon jetzt sogar mehr als eins für mich und Frau Muse behalten durfte und ich merke sogar, dass eins noch fotoscheu war *gg*



















Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, die sind aber auch wieder wunderschön.... und ganz der Strolch *gg*

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Wundervolle Strolchen-Werke, da geht die Sonne auf.

Blumige Grüße
von Anke

Ulla hat gesagt…

und auch hier kann ich stolz verkünden, mir gehört jetzt eins davon.
LG Ulla

siljanskreativeck hat gesagt…

Klasse gemacht, Strolchi!
Der Folder passt wunderbar zu den Blumenmotiven. Das hat wirklich was von Sonnenstrahlen.
Hab noch eine schöne Woche.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.