Samstag, 6. April 2013

Happy Birthday

liebe Stempelomi darf ich jetzt auch an dieser Stelle sagen - die Karte wird in jedem Fall ankommen, weil die liebe Beate sie nämlich von mir persönlich in die Pfötchen gedrückt bekommt - wie schön, dass man am Geburtstag von so einem lieben, wertvollen Menschen auch mal live vor Ort sein darf und der Besuch des ArtSpecially rundet das ganze einfach perfekt ab.


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Motiv und eine hübsche Karte.
LG Sabine

Ulla hat gesagt…

das ist eine tolle karte und ich denke, Stempelomi wird sich sehr darüber gefreut haben
LG Ulla

Anke hat gesagt…

Ssssssooo wunder...wunderschön. Jetzt musst Du mir nur noch verraten, woher diese zauberhafte Stempel ist.

Fragende Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.