Samstag, 30. März 2013

Kreise

sind das Thema der SI der Woche im Stempelhühnerhof und den freien Tag konnte ich gut dafür nutzen um die entsprechende Karte zu stempeln. Ehrlich wusste ich vorher überhaupt nicht, wie ich was machen will, dafür ist sie doch recht gut geworden, oder?


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das finde ich auch. Deine Karte ist sehr schön geworden. Diese Stanzteilchen muss ich wohl auch noch haben , gins.
LG Sabine

stempelomi hat gesagt…

supersuperschön!

LG,und eine schönes Osterwochenende

Beate

PS Nur noch 6 mal schlafen *freu*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.