Freitag, 29. April 2011

Resteverwertung

muss auch mal sein und wenn ich den Zustand meiner Restekiste so anschaue, dann muss es bei mir ganz dringend sein - also habe ich ganz fix 3 kleine Restekarten gemacht und ich glaube, da folgenden noch einige und sie sind wirklich ganz klein - ich denke, dass der innere Teil so in etwa ATC-Größe haben dürfte

3 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch diese Resteverwertung gefällt mir gut!
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut. Wie immer hast Du farblich schön aufeinander abgestimmt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

toll gemacht...mir gefallen alle drei sehr gut und die Farbwahl ist sehr schön

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.