Montag, 4. April 2011

Frühlingsfrisch

kommt das Kärtchen daher - ich war anfänglich (mal wieder) nicht überzeugt (mittlerweile aber etwas mehr, aber weltbeste Kollegin fand es prima - mal gucken, wie es der Empfängerin gefallen wird ... . Vermutlich fand ich letzte Woche alles doof - mein unfreiwilliger Schlaf-Tag hat die Strolchenwelt aber wieder ins rechte Lot gesetzt

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Frühlingsfrisch trifft diese Karte genau, eine wunderschöne Karte mit einem zauberhaften Spruch.

Herzliche Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine superfröhlich Karte Biggi, gefäält mir total!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.