Dienstag, 26. April 2011

fröhlich orange

und mit 'neuen' Stempeln - zumindest bei mir sind sie neu eingezogen, mal ganz neu (der Spruchstempel, den man nicht wirklich gut auf dem Scan erkennen kann, in Natura dagegen schon) und der SU-Stempel (aus Dagis 'Pandora-Box')

Und das Wichtigste - es hat richtig Spaß gemacht

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Schön, wie Du den Stempel von Dagi eingesetzt hast. Die Farbkombination gefällt mir auch und das zarte Band finde ich ebenfalls sehr passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Und diesen Stempel finde ich auch ganz zauberhaft...leider nutze ich ihn viel zu wenig...tolle Karte

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.