Freitag, 6. Mai 2011

wenn Strolche rot sehen

dann muss noch lange kein Blut fließen, aber meine weiterhin etwas wirre Situation am Arbeitsplatz lässt mich gerne mal zu kräftigen Farben greifen.

In diesem Fall sollten aber auch neue Stempel eingeweiht werden, denn eine der beiden Karten war für das entsprechende Hühnerhofketting zum Thema und ist bei Katja gelandet. Aber fragt mich bitte nicht, welche von beiden es war *lach*, das weiss mein überarbeites Köpfchen schon nicht mehr.









Meine Kollegin ist weiterhin krank (keine Ahnung wie lange, aber ich hab es aufgegeben mir Gedanken darüber zu machen), die großen und kleinen haarigen Biester in der Schule bieten im Moment alles auf, was die Welt nicht braucht und ganz ehrlich - ich hab den Eindruck, es wird von Tag zu Tag heftiger als ruhiger ... . Als Überraschung hat mir mein Arbeitgeber am Montag ohne Vorankündigung das Hundekörbchen vom Wackeldackel-Welpen wieder ins Büro gestellt (man sagt auch Praktikant dazu, aber meiner halt leider wirklich nur die eingeschränkten Funktionen des WDW, wenn der Kopf in eine andere Richtung gedreht werden muss, dann haben wir ein Problem, dafür isser sensibel, asthmatisch und das ist doch auch schon eine Qualifikation, oder) , ich arbeite gerade eine neue Bürokraft für einen anderen Schulort ein und vieles mehr - ich bin begeistert *augenroll*.

Nun ja, es kann nur besser werden und bis dahin müsst ihr halt kräftige Farben und wenig neue kreative Aufteilung über euch ergehen lassen *lach*

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Strolchi,

ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Geburtstagskarte.
Durch das Fotografieren bin ich dauernd unterwegs und da hapert es an manchen Ecken und Kanten - auch beim Schreiben. So ein Hobby kann auch ganz schön stressig sein.

Liebe Grüße
Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So kannst Du ruhig öfter Rot sehen Biggi!
Schönes ruhiges Wochenende, Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.