Samstag, 23. April 2011

Ein Ideenbuch

hat Carola letztes Wochenende nachträglich von mir zum Geburtstag bekommen - der Inhalt soll ihr für den unwahrscheinlichen Moment helfen, falls ihr die Ideen einmal ausgehen und das Buch ist gefüllt mit jeder Menge Musterkarten, die ich über die Jahre hinweg im Netz gesammelt habe.
Ansonsten kann ich euch nicht viel neues erzählen - eigentlich hätte ich im Urlaub jede Menge Zeit zum Stempeln haben können, aber irgendwie überkam es mich und ich habe nebst im Haus komplett geputzten Fenstern auch ein aufgeräumtes Bastelzimmer - ich frag mich echt, wo Frau Muse gerade steckt - im Bastelzimmer in jedem Fall nicht wirklich, sogar das Musenkörbchen ist frühjahrsgeputzt *gg*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Meine allerliebste Strolchi *knuddel*

Ein schönes Foto hast Du von meinem tollen Ideenbuch gemacht *lach*. In natura sieht es natürlich noch viel schöner aus und selbstverständlich hatte ich es auch meinem Mann gezeigt. Sein Kommentar "Was, das hat Strolchi extra für Dich gemacht, das ist ja toll". Und der Meinung bin ich auch. Es hat wirklich viele schöne Anregungen und Sketche drin und ich blättere gerne darin. Und da auch ich zwischendurch wirklich ideenlos bin *ja, das gibt es*, greife ich gerne bei Gelegenheit darauf zurück.

Nun danke ich Dir nochmals ganz herzlich, knuddle Dich aus der Ferne und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Viele liebe Knuddelgrüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

toll Strolchi, mich auch anmelde.........*g* klasse Idee...

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

das Ideen-Buch ist eine tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast! Wünsche dir frohe Ostern!

LG, Sarah

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superidee Dein Buch , die Empfängerin Hat Glück!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht schick aus und ich kann mir vorstellen, wie Cado sich darüber gefreut hat. Meines habe ich oft in der Hand und es hilft mir, wenn die Muse mal wieder unterwegs ist

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.