Mittwoch, 27. April 2011

grüne 'Resteverwertung'

ist hier erfolgt - was kann man nicht alles entdecken, wenn man mal die Kramecken vom Bastelzimmer aufräumt - viele grüne Hintergrund-Papierstücke, die man herrlichst verwursten kann

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Strolchi,
also ich finde deine "Verwursterei " ist total gut gelungen und das obwohl ich ja bekennender Nicht-Grün-Fan bin. Dieses Grün in dieser Karte sieht einfach Klasse aus.
Herzlichst
Heike

Carola hat gesagt…

Strolchi, auch die grüne Variante der Resteverwertung gefällt mir. Es ist wirklich schön, was man mit Resten alles noch machen kann.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

oh grün, meine Lieblingsfarbe...toll, was du gewerkelt hast

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.