Dienstag, 19. April 2011

Ähren

gehören zwar eher in den Herbst als in den Frühling, aber ich habe mir erlaubt, dass meine 'Beute' vom ArtSpecially 2010 - nämlich der tolle Ährenstempel von HeroArts - auch mal eingeweiht werden sollte *gg*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das sind zwei ganz tolle Karten, die Du mit diesem schönen Stempel gemacht hast. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Karten in den verschiedenen Farben so unterschiedlich wirken, obwohl sie von der Gestaltung her doch identisch sind.
Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich bin sicher, Du machst noch mehr so schöne Karten damit.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

Ich war laaaange nicht im Blog- was habe ich nur alles verpaßt- wunderschöne Sachen..... gefällt mir wieder super, super gut!
Liebe Grüße deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.