Sonntag, 3. April 2011

dumm gelaufen

ist es für diese Karte, die eigentlich mein Beitrag zur letztwöchigen SI im Hühnerhof werden sollte, aber ich musste leider feststellen, dass es nicht ganz das war, was es sein sollte - nämlich Kacheln.
Meine Kollegin meinte zwar, man könne sie deutlich erkennen, aber da ich das nicht finde gibt es sie jetzt einfach als Sonntags-Post auf dem Blog

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Hmm, ich versteh nicht, wo dein Problem ist - eindeutig Kacheln, braun verfugt und sehr schön!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Kacheln sind doch toll. Mir gefallen sie gut!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.