Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kreisch, schon wieder Abend

und diesmal der des 4. Dezember!

Normal säße ich jetzt im Nähkurs und hätte noch weniger Zeit für den Post, aber der Nähkurs findet jetzt doch erst wieder im neuen Jahr statt. Zeit gespart? Nee, dafür durfte ich gerade die Spuren des Heizungsmechanikers einmal quer durch den Flur bis in den Keller beseitigen und den Hahn nach Hause beordern, damit die Heizkörper wieder warm werden und auch das Wasser wieder läuft - Herr Heizungsmechaniker hatte wohl Babydienst zu Hause und hatte nicht mehr entlüftet - na prima, das braucht man dann wirklich.

Aus Zeitgründen gibt es dann heute wieder nur ein TAG, vermutlich auch die nächsten Tage noch, denn die Weihnachtskarten warten noch auf Erstellung, ich könnte euch zwar ein paar ungezeigte vom Vorjahr unterjubeln, aber dann ist mein Ansporn ja weg (und einen Hauch neues mag ich meiner Chefin ja auch zu den alten Karten unterjubeln, auch wenn die keinen Unterschied finden wird)



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefällt Dein Tag. Den "gestickte" Schriftzug finde ich sehr schön, ebenso die Schneeflocken im HG.

Schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.