Samstag, 7. Dezember 2013

Kein Tag, kein Tag am 7. Dezember

eine Karte, eine Karte *lach* und man lese und staune, die Stempelfarbe ist quasi gerade erst getrocknet. Nun ja, ich bin und bleibe die Last-Minute-Stemplerin und weil meine Chefin am Montag gerne eine Auswahl Karten haben möchte, da kann ich ja nicht die Reste der Vorjahre im Ordner haben, oder? 5 Stück hab ich eben schon gemacht (und bin ganz stolz auf mich) und weiter 5 Stück habe ich für morgen als Minimum auf dem Plan. Und die Nähmaschine muss ruhen, bis ich mein persönlich gesetztes Soll erreicht habe.

Der Weihnachtsfeier-Schnee ist gestern tatsächlich gekommen, allerdings nicht in der edlen Location am Bonner Rheinufer sondern bei uns auf dem Berg, aber gsd. war er so schnell wieder weg, wie er gekommen ist, ich brauche das jetzt noch nicht so zwingend zu meinem Glück.

So und weil ich ganz müde bin und mich bei meiner Heimkehr die Nachricht erwartete, dass wir heute morgen um 9 Uhr einen ganz lieben Freund zum Frühstück empfangen (und wir den eigentlich wirklich nur einmal im Jahr sehen, derweil er in Amerika wohnt), da war es das dann mit ausschlafen *gg*.

Aber gleich führt mich der Nikolaus von gestern erstmal zum Essen aus *freu*

Der Scan der Karte ist etwas dunkel, aber bei dem tollen Brad können wir das vermutlich verzeichen, oder? Das Medallion mag das Brad nämlich gerne!


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das, liebe Strolchi. Das Medaillon ist immer wieder schön und mit dem Brad wird es richtig edel.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.