Dienstag, 10. Dezember 2013

Jetzt aber fix

noch der Post zum 10. Dezember bevor der Tag zu Ende ist - ich sag es euch, normal sollte man sich Aufgaben wie diese niemals vor Weihnachten vornehmen (24 Posts) und noch der Kollegin versprechen, dass man 'mal eben' das Schnittmuster für Sie abpausen kann, damit wir quasi nach Weihnachten über Konferenzschaltung gemeinsam nähen können

Und somit gibt es heute ganz schnell ein TAG

Für morgen muss ich dann ernsthaft mal wieder ein paar Bilder bearbeiten, sonst wird das hier bestimmt noch später mit dem Einstellen *lach*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Blau-weiss gefällt mir immer und mit diesem schönen Muster gefällt mir dieses Tag besonders gut.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

das finde ich ganz fantastisch!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.