Dienstag, 3. Dezember 2013

und der 3. Dezember

ist der 3. Blog-Tag in Folge, man lobe den Strolch, denn es ist wirklich harte Arbeit hieran zu denken *grins*

Und der Tag bringt ein TAG, etwas anderer Stil vielleicht, aber das war eins der letzten und langsam fiel mir da auch nichts mehr ein, vor allem, es war das Ersatz-TAG schlechthin, nachdem ich 23 im Normalformat gemacht hatte und eins dazwischen die konfortabele 15 x 8 Größe hatte, welches natürlich auch nicht einzukürzen war *flöt*


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Warum nicht mal ein anderer Stil, liebe Strolchi. Mir gefällt Dein Tag jedenfalls gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.